Abnehmen für Faule

Abnehmen für Faule ist, wie der Name schon sagt, für faule Menschen, die keine Lust haben, Kalorien oder Punkte zu zählen, Essen abwiegen oder aufwendige Rezepte zu kochen. Wie dieses einfache System “Abnehmen für Faule“ funktioniert, das möchten wir hier in diesem Beitrag genau erklären.

Abnehmen für Faule

Abnehmen für Faule mit einem ganz einfachen System

Zuerst einmal: ALLE Diäten können NIEMALS auf Dauer funktionieren – sie funktionieren nur, solange man sich strikt an die Diät hält. Danach nimmt jeder sofort wieder zu. Dadurch, dass alle Diäten auf Kalorienreduzierung setzen, sind Diäten für den Körper weit mehr schädlich, als dass sie etwas bringen!

Die meisten Diät-Programme sind für viele Leute einfach zu kompliziert und haben andere gravierende „Schönheitsfehler“. Kalorien zählen, Punkte zählen, aufwendige Rezepte, ständiges Hungergefühl, Heißhunger auf Süßes und Verbotenes und natürlich der Jojo-Effekt sind nur einige der Punkte.

Ganz ehrlich… der menschliche Körper ist ein Meisterwerk der Natur! Ein gesunder Körper wird von Natur aus schlank sein. Doch leider ist in der heutigen Zeit die Ernährung schon lange nicht mehr so, wie es gesund wäre. Stress, äußere Einflüsse und falsche Ernährung gepaart mit immer weniger Vitaminen und Nährstoffen in frischen Produkten und tonnenweise zugesetzter Zucker in allen Fertiggerichten. Dazu essen wir Fast-Food obwohl wir wissen, dass dieses nicht gerade förderlich für einen schlanken Körper ist.

Ich selbst hatte noch vor gar nicht so langer Zeit knappe 50 Kilo mehr auf den Rippen. Fast 50 Kilo pures Körperfett habe ich dauerhaft mit Abnehmen für Faule bzw. Abnehmen mit Fettschmelze abgenommen!

Hier meine beiden Bilder, anhand derer man sehr eindrucksvoll sehen kann, wie ich mich verändert habe.

einfach gesund dauerhaft abnehmen

Gesundheits- und Abnehmkonzept Abnehmen für Faule

Unser Konzept Abnehmen für Faule setzt in erster Linie darauf, dass der Körper zuerst mit ALLEN wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt wird. Sehr viele Menschen bekommen über die „normale“ Nahrung nicht ausreichend Vitamine und Mineralstoffe und leiden unter Vitaminmangel. Wenn wir Vitaminmangel schreiben, dann ist damit ein Mikronährstoffmangel gemeint. Zu den Mikronährstoffen oder auch Vitalstoffen gehören Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Zur Vereinfachung beschränken wir uns im weiteren Text auf den Begriff „Vitaminmangel“ und meinen damit aber sämtliche eben erwähnte Mikronährstoffe. Unser Gesundheits- und Abnehmprogramm “Abnehmen für Faule“ gibt dem Körper alles, was er braucht.

Abnehmen für Faule Online Präsentation

Abnehmen für Faule ist perfekt für diejenigen, die schon unzählige Diäten hinter sich haben. Wie schon erwähnt, schadet jede Diät dem Körper weit mehr, als dass sie hilft. Mit jeder Diät werden die Kalorien reduziert. Der körpereigene Schutzmechanismus setzt ein und fährt den Energieverbrauch recht schnell herunter. Daher kommt es auch, dass man zwar am Anfang einer Diät ganz prima Gewicht verliert, aber dann zunehmend nicht mehr. Außerdem werden bei einer Diät sehr schnell Muskeln – und nicht Fett – abgebaut! Doch Muskeln sind je die größten Energieverbraucher. Nach jeder Diät hat man dann weniger Muskelmasse, das heißt, man verbrennt jetzt von Haus aus weniger an Kalorien, als vor der Diät. Da man nun ja wieder „normal“ isst, nimmt man jetzt noch schneller und noch mehr wieder zu, als man vor der Diät schon hatte (JoJo-Effekt). Dadurch, dass der Körper gemerkt hat, dass er nicht ausreichend Energie bekommt und in den Energiesparmodus gewechselt ist, bleibt er jetzt nach Beendigung erst einmal in diesem Modus und lagert jetzt erst einmal Reserven ein, für die nächste „Hungerperiode“. Abnehmen für Faule kann dieses wieder korrigieren. Durch unser Programm Abnehmen für Faule wird der Körper wieder in den normalen Fettverbrennungsmodus gebracht. Durch Abnehmen für Faule erhält der Körper alle wichtigen Nährstoffe, so dass der aus dem Energiesparmodus wieder „erwacht“.  Erfahre in unserer Online-Präsentation, wieso selbst diese Obstschale nicht gut ist, wenn Du Abnehmen willst!

Abnehmen

Wir bringen den Körper in einen Zustand der permanenten Fettverbrennung, so wie es von Natur aus angedacht ist. Durch Abnehmen für Faule kann das Immunsystem gestärkt werden und man fühlt sich durch die ausreichende Nährstoffversorgung deutlich fitter und aktiver. Dadurch wird man agiler, unternimmt wieder mehr, was wiederum zu einem Muskelaufbau führen kann. Abnehmen für Faule ist ein erprobtes System, das seit 2012 ständig weiterentwickelt wurde. Abnehmen für Faule ist nicht einfach eine Vitaminkur, sondern ein extrem aufeinander abgestimmtes Konzept. Der Körper bekommt alles, was er braucht und kann sich so selbst wieder helfen.

Zu unserem Programm Abnehmen für Faule gibt es eine ausführliche Erstberatung, die das ganzheitliche Gesundheits- und Abnehmkonzept sehr genau erklärt. Unsere Aufgabe ist es, aufzuklären und unseren Kunden aufzuzeigen, weshalb sie bisher keinen Erfolg beim Abnehmen haben konnten. Die Industrie knallt in alle industriellen Lebensmittel tonnenweise Zucker. Zucker ist billig, Zucker macht Verlangen nach mehr und Zucker macht krank und dick. Diabetes, Bluthochdruck und noch viele Krankheiten mehr können durch übermäßigen Zuckerkonsum ausgelöst werden.

Dass Zucker nicht wirklich gesund ist und nicht gerade bei einer Diät hilft, sollte ja eigentlich klar sein (auch wenn die Zuckerlobby hier sicher anderes sagen würde). Krebszellen ernähren sich von Zucker! Deshalb gerne auch einmal den folgenden kurzen Beitrag aus dem SWR schauen und erfahren, was Zucker bewirken kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserer kostenlosen Online-Präsentation erklären wir unser Gesundheits- und Abnehmkonzept Abnehmen für Faule ganz genau. Hier erfährst Du schon vieles, was Du unbedingt wissen solltest, wenn Du Dich mit dem Thema gesunde Ernährung und speziell dem Thema gesund Abnehmen beschäftigst.

Wenn Du wissen willst, wieso Abnehmen für Faule so fantastisch funktioniert und wieso Du bislang keinen Erfolg beim dauerhaften Abnehmen haben konntest, dann schaue Dir die kurze Präsentation an. Sie dauert nur 30 Minuten, bringt Dir aber unendlich viel!

Abnehmen für Faule und Abnehmen mit Fettschmelze sind 2 Programme, die geschützt sind und die nur über lizenzierte Partner angeboten werden können und dürfen. Von uns erhältst Du viele wertvolle Informationen in der Online-Präsentation und erfährst sehr viel über Deinen Körper.

Hier erfährst Du alle Infos zum Abnehmen für Faule und unserem einzigartigen Konzept:

HC Online Seminar

Abnehmen für Faule und Abnehmen mit Fettschmelze in der kostenlosen Online-Präsentation!

***
Bilder Abnehmen für Faule: Lizenzfreie Bilder
Text Abnehmen für Faule: Holger Korsten, Abnehmen24.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top