Herzlichen Glückwunsch zu Deiner richtigen Entscheidung!

Tote Ärzte lügen nicht

Du hast erfolgreich die Broschüre ''Tote Ärzte lügen nicht - Warum werde ich krank oder wie Sie 20 Jahre länger leben'' bestellt und sie wird in Kürze schon versandfertig gemacht.

Da dieses nicht automatisch geschieht, sondern hier noch echte Menschen arbeiten, sei bitte ein klein wenig geduldig.

Sollte es Rückfragen zu Deiner Bestellung von Deiner Seite aus geben, dann kannst Du uns zwischen 10 und 17 Uhr unter 04186 8958 718 telefonisch erreichen.

Der Versand erfolgt an die bei Paypal hinterlegte Adresse, möchtest Du die Broschüre doch lieber an eine andere Anschrift geschickt bekommen, dann benachrichtige uns jetzt gleich per E-Mail oder telefonisch.

Du wirst mit dieser Broschüre eine unglaubliche Erkenntnis über das Zusammenspiel von Gesundheit und Vitaminen und Mineralstoffen erhalten, die Dich garantiert umhauen werden!

Alles ist seit der Rede von Dr. Joel D. Wallach im Jahre 1993 eigentlich längt bekannt und doch weiß es kaum jemand oder beachtet es einfach nicht!

Wir stehen immer für Dich bereit, wenn Du Fragen haben solltest.

Mein oberstes Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen deutlich schlanker, gesünder und fitter werden und Du hast den ersten großartigen Schritt in diese Richtung gemacht! Gratulation!

Sei gespannt auf die kleine Broschüre, die es RICHTIG in sich hat!
Deine Bestellung und die kleine Investition war die absolut richtige Entscheidung und wird Dein Leben positiv verändern!

Schau Dir doch einmal in der Zwischenzeit, bis die Broschüre bei Dir eintrifft meine kostenlose Online-Präsentation zur gesunden Ernährung und wie man super einfach und vor allem DAUERHAFT abnehmen kann:

Teilnehmer

gesucht für

Gesundheits- und Abnehmstudie

Fernsehturm-Hamburg
Scroll to Top